Kommentare: 19
  • #19

    Desi-Jaehyo (Sonntag, 22 November 2015 23:00)

    Hey

    ich find eure Seite super :D
    Aber was zu den Fanclub Namen. Ist der Fanclub Name von Exo nicht EXO-L?

  • #18

    Isabell (Donnerstag, 12 November 2015 20:50)

    Ich liebe eure Seite! Es ist alles so übersichtlich und leicht verständlich. Außerdem ist alles da, was man als K-Pop Fan wissen sollte :D
    Thx ♥

  • #17

    Bianca :) (Montag, 02 November 2015 19:47)

    Coole Seite, leider etwas unvollständig und die Partner scheinen nicht mehr aktuell zu sein.
    Danke vor allem für "Was ist K-Pop?" und "Verbreitung von K-Pop" jetzt kann ich meinen Bruder mit besseren Fakten voll stopfen :)

  • #16

    Hanjoo (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:03)

    ToppDoggs Fandom fehlt :c (ToppKlass)
    Lightstick: http://kuurupop.com/ekmps/shops/kuurupopekm/images/topp-dogg-official-light-stick-[2]-2982-p.png

  • #15

    Stefan (Mittwoch, 16 September 2015 09:36)

    Hallo, habe gerade Eure Seite gefunden. Könnt Ihr nicht vlt in "Das Team" eine E-Mail veröffentlichen, damit man Euch kontaktieren kann? Darf ja auch eine extra dafür geschaffene sein ...

  • #14

    hannah (Sonntag, 07 September 2014 18:49)

    ich wusste zwar schon was aber so viel wie hier man "lehrnt" wusste ich nicht ^_^

  • #13

    bigbang fan (Dienstag, 03 Juni 2014 16:28)

    der seite ist super einfach total übersichtlich

  • #12

    Alena (Sonntag, 27 April 2014 22:52)

    Hey an alle da draußen die auch K-pop mögen,
    durch Klassenkameraden, die total verückt nach K-pop sind, bin ich auch darauf aufmerksam geworden, und nun auch ein Fan...
    Die Seite ist total toll und ich habe noch mehr über K-pop erfahren, desswegen danke an die Verfasser :)
    Wenn irgendjemand mir helfen könnte und er einen coolen Blog im Internet in dem es um K-pop geht, bitte schreibt mal einen Tip hier rein...
    Thanks <3
    Alena

  • #11

    der (Montag, 21 April 2014 21:25)

    Schöne Seite :)

  • #10

    Aiko (Dienstag, 11 Februar 2014 14:45)

    Eine sehr tolle Seite^^
    Meine Freundin hält bald ein Referat über K-pop und es würde mich freuen, wenn ihr ihr ein paar Informationen auf "meine" Website ins Gästebuch schreiben könntet^^

  • #9

    EXO (Montag, 20 Januar 2014 15:44)

    die Seite ist der Waaaaahnsinn :D

  • #8

    kpopfan2012 (Dienstag, 17 September 2013 00:57)

    ja, tolle Seite...ist echt schön geworden...
    wo kauft ihr den euere kpop sachen??

    ich habe vor kurzem www.lyradia.com gefunden. is ein deuscher Shop, der asitatische musik un ganz viel kpop cds und bissl md verkauft..naja nur für die die noch suchen... :)

  • #7

    fromGtoK (Dienstag, 25 Juni 2013 14:16)

    안녕 하세요

    Schöne Seite.
    Meine Schwester ist auch K-Pop fasziniert und schaut oft Koreanisches OnlineTV. Sie schwärmt auch von Korea-Next-Top-Model. Dazu hätte ich eine Frage an die Korea-Experten. Gibt es KNTM-Cycle3(komplette Staffel) auf DvD und wo wäre diese erhältlich ? Ich hätte diese gerne als Überraschungsgeschenk für meine Schwester. Ich suche Bezugsadressen für K-Pop und KNTM DvDs

    L.G. und 감사함니다

  • #6

    Julia (Samstag, 15 Juni 2013 20:37)

    ich liebe diese seite ! ^~^ danke für all diese Informationen! ^~^

  • #5

    ytmyhanh (Sonntag, 28 April 2013 22:23)

    Danke , tolle Seite ♥

  • #4

    mecky1971 (Samstag, 06 April 2013 12:16)

    Hallo !!
    Ich frag mich zur zeit was oder wie es denn Mädels geht , ich meine ja in der krise wo ihr Heimatland steckt.
    Ob sie sich dort aufhalten???

  • #3

    galax ahj (Donnerstag, 07 März 2013 17:57)

    Hallo Leute,

    bin über meine Tochter zu ersten mal mit K-POP in Berührung gekommen. Konnte mir zuerst nichts richtiges drunter vorstellen. Ist aber gar nicht so schlecht, teilweise recht US-lastige Popmusik, bei der man die Wechsel zwischen Englisch und Koreanisch manchmal gar nicht mitbekommt. Viele Songs gehen tatsächlich ins Ohr. Die CD's sind teilweise luxuriös aufgemacht und laden zum Sammeln ein, erste Erfahrungen mit Direktimporten aus K waren durchaus positiv. Eine weitere erfahrung für mich war die Begeisterung der Kids auf der Frankfurter Buchmesse, bei der Manga und auch K-Pop ein breites Forum fanden.

    사랑과 함께 보냅니다

  • #2

    Doro (Dienstag, 19 Februar 2013)

    Wirklich super, dass ihr diese Seite ins Leben gerufen habt:) Danke für die Infos auf deutsch und auch die hilfreichen Links von "Unseren Partnern".
    Lg und hwaiting, Doro

  • #1

    Jonghyun (Freitag, 18 Januar 2013 19:45)

    Hey! Danke für diese super Seite. Jetzt werden wir es endlich schaffen unseren Musiklehrer zu überzeugen K-Pop durchzunehmen! Danke, dass ihr diese Seite so wunderbar übersichtlich und auf guten Informationen basierend angelegt habt! Wir werden, falls wir einige eurer Texte verwenden, selbstverständlich euch als Quellen angeben. Saranghae 사랑해! :*

Annyeonghaseyo (✿◠‿◠)    

 

Flag Counter